Florian von Gierke steigt bei elfnullelf als Senior Public Affairs-Berater ein

Das Team von elfnullelf wird größer. Zum 1. Juni hat Florian von Gierke seine Tätigkeit als Seniorberater bei elfnullelf aufgenommen. Er verstärkt das Berater-Team bei den Themenschwerpunkten Digitales, Mobilität sowie Planen und Bauen. Außerdem erweitert er das Spektrum im Bereich Lebensmittelwirtschaft und Retail (FMCG).

Die Beratungsgesellschaft elfnullelf wächst weiter organisch. Seit heute ist der Politikwissenschaftler und erfahrende Public Affairs-Berater Florian von Gierke Teil des Teams um die geschäftsführenden Gesellschafter Fabian Haun und Udo Sonnenberg.

Zuletzt war er u.a. als Senior Berater bei BOHNEN Public Affairs tätig und dort vor allem für Unternehmen in den Bereichen Retail-Plattformen, Nahrungsmittel, Mobilität und Digitales zuständig.

„Wir freuen uns, mit Florian von Gierke einen weiteren Experten und langjährigen Berater mit exzellenten Kontakten in die Politik an Bord zu bekommen. Florian bringt eine Reihe neuer Themenfelder mit und ergänzt unsere bestehenden Kunden-Engagements hervorragend“, sagt Udo Sonnenberg. Sein Geschäftsführerkollege Fabian Haun zeigt sich ebenfalls sehr zufrieden mit der Personalentwicklung: „Mit Florian von Gierke werden wir vor allem unsere erfolgreichen digitalen Formate in der professionellen Public Affairs-Beratung weiter voranbringen. Wir nutzen und verstehen die Digitalisierung dahingehend, dass wir damit Transparenz und Nachhaltigkeit in die politische Kommunikation bringen.“